Home Die Kanzlei Unsere Leistungen Das Team Aktuelles Standort Kontakt
Impressum & AGB

Die Kanzlei

„Je nachdem wie mutig der Mensch ist,
expandiert oder schrumpft sein Leben"
(Anais Nin)


Seit meiner im Jahr 2001 erfolgreich abgeschlossenen Steuerberaterprüfung war ich von 2001 bis Ende 2003 als angestellter Steuerberater in der Steuerberatungsgesellschaft Fischer und Scharpenberg oHG tätig.

Von 2004 bis Ende 2011 zählte ich zu den Gesellschaftern dieser Gesellschaft, die seit über 30 Jahren erfolgreich in Hann. Münden am Markt war und die aufgrund personeller Veränderungen im Gesellschafterkreis zum 01.07.2010 in die DI-VIS Steuerberatungsgesellschaft oHG umfirmiert wurde.

Ende des Jahres 2011 beschloss ich, die DI-VIS Steuerberatungsgesellschaft oHG zu verlassen und gründete zum 01.01.2012 meine eigene Steuerkanzlei, wo ich von Anfang an acht meiner ehemaligen Mitarbeiter zu meinem Team zählen durfte.

Unser Mandantenkreis umfasst nach wie vor alle Branchen und Unternehmensgrößen, sowie sämtliche Gesellschaftsformen, Freiberufler und Privatpersonen in der Region Südniedersachsen, Nordhessen und Thüringen.